Südliches Afrika 2005 – 14. August – der Landy ist gepackt!

Das Dachzelt ist drauf (dank der Hilfe von Thomas´ Vater), alle nötigen Sachen sind drin und der Landy somit abfahrbereit.



So, wie es innen aussieht, wird es in Afrika natürlich nicht sein: Der Tisch, die Leiter und eine Alukiste kommen noch auf das Dach. Ist insgesamt nicht sehr schwer, nur etwas sperrig.


Morgen geht´s los: Thomas bringt Greenlandy nach Hamburg.
Als ich heute die Sachen zurecht legte und am Nachmittag das Dachzelt auf dem Landy sah, wurde mir ganz anders. Am liebsten würde ich sofort einsteigen und losfahren, von hier ab nach Afrika. Aber wir haben noch knapp 4 Wochen vor uns, in denen der Landy hoffentlich wohlbehalten über den Atlantik schippert, sicher so einiges an Schaukelei über sich ergehen lassen muss und alle wichtigen afrikanischen Häfen ansteuert.
Ich bin sehr gespannt, wie er in Kapstadt ankommt, ob noch alles drin, dran und drauf ist, ob er überhaupt ankommt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert